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We Want You

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Unternehmen.

medmonitor.swiss revolutioniert das Qualitätsmanagement in medizinischen Praxen, indem es Behandlern eine umfassende Software-Lösung bietet, die ihnen erlaubt, sich voll und ganz auf ihre Patienten und ihre tägliche Arbeit zu konzentrieren. Das fortschrittliche medmonitor.swiss Qualitätssicherungssystem ermöglicht sorgenfreie Kontrollen in medizinischen Praxen, da das System Behandler in verschiedenen Bereichen wie dem Qualitätssicherungssystem, der Hygiene, der Arbeitssicherheit und dem Datenschutz unterstützt. Dank benutzerfreundlicher Funktionen und innovativer Prozesse können Behandler ihre tägliche Arbeit effizient bewältigen.

Wir sind innovativ, effizient & lösungsorientiert!
Du auch?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bewirb dich jetzt online bei medmonitor.swiss. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Offene Stellen

Success Manager 100% (m/w/d)

Flexibles Arbeiten von zu Hause und in Arzt- und Zahnarztpraxen

Deine Aufgaben
  • Du unterstützt uns bei der Betreuung unserer Kunden im Zusammenhang mit unserer
    einzigartigen und supercoolen Software medmonitor.swiss für Qualitätssicherungssysteme
    (QSS) in Arzt- und Zahnarztpraxen.
  • Du begleitest unsere Kunden mit viel Elan und sorgst dafür, dass sie problemlos in unsere
    Software einsteigen.
  • Du hältst engen Kontakt zu unseren Kunden und arbeitest mit verschiedenen Abteilungen
    zusammen.
  • Du bist der ultimative Problemlöser und stehst den Praxen nach dem Einsteigen mit Rat und
    Tat zur Seite – per Telefon und E-Mail.
  • Du rockst das Ticket-System und hast immer einen klaren Überblick über offene Anfragen.
Was wir dir bieten
  • Einen superspannenden Einstieg in die Berufswelt eines jungen und innovativen
    Unternehmens.
  • Ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich wohlfühlst und voll durchstarten kannst.
  • Eine attraktive Vergütung mit coolen Benefits.
  • Die Möglichkeit, nach dem Praktikum bei uns fest einzusteigen und richtig durchzustarten.
Was wir von dir erwarten
  • Du kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten und lernst gerne Neues dazu.
  • Du hast eine tolle Kommunikationsfähigkeit und überzeugst durch dein selbstsicheres
    Auftreten.
  • Mit digitalen Tools kennst du dich bestens aus – du bist ein echter Profi.
  • Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sind für dich selbstverständlich.
  • Du bist ein echter Problemlöser und setzt dich immer für die Zufriedenheit unserer Kunden
    ein.
  • Du bist bereit, in der Deutschschweiz unterwegs zu sein und neue Praxen zu besuchen.
  • Deutsch beherrschst du perfekt, Fremdsprachen sind willkommen.

Administrative Assistenz 100% (m/w/d)

Arbeiten von zu Hause mit Reisebereitschaft 40%

Deine Aufgaben
  • Alltägliche Büro- und Organisationsaufgaben
  • Du sorgen dafür, dass hinter den Kulissen alles reibungslos läuft
  • Organisieren und pflegen vom Ablagesystem (elektronisch)
  • Planen von Terminen
  • Anderen Mitarbeitenden bei ihrer täglichen Arbeit aushelfen
  • Führen von Korrespondenz (E-Mail und andere digitale Plattformen)
  • Korrektur von Rechtschreibung und Grammatik
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und verwalten von Datenbanken
  • Führung von Zulieferern
  • Einkauf von Arbeits- und Büromaterial
  • Bedienen von Videokonferenz- und anderen state-of-the-art Kommunikationstechniken
  • Tabellenkalkulation, Textverarbeitung und Datenbankmanagement am Computer
  • Ausfüllen von Formularen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen
Was wir dir bieten
  • Ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich wohlfühlst
  • Eine attraktive Vergütung mit coolen Benefits
  • Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
Was wir von dir erwarten
  • Ausgezeichnete Computerkenntnisse und Sicherheit im Umgang mit den gängigen
    Programmen
  • Hohe Genauigkeit und Liebe zum Detail
  • Geduld, Diskretion und Urteilsvermögen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Emotionale Intelligenz
  • Bereitschaft, proaktiv zu handeln und eine positive Arbeitsumgebung für andere zu schaffen
  • Gutes Maschinenschreiben (typespeedtest.com)
  • Berufserfahrung in der administrativen Assistenz und/oder Kenntnis der gängigen
    Büroverwaltungsabläufe
  • Mehrsprachigkeit von Vorteil
  • Hochschulabschluss von Vorteil
  • Reisebereitschaft 40% (keine fixen Tage)

Marketing Assistenz 100% (m/w/d)

Arbeiten von zu Hause mit Reisebereitschaft 40%

Deine Aufgaben
  • Social Media Content Creation – von der Erstellung Fotos Videos von Rohmaterial bis zum
    fertigen Post
  • Bildbearbeitung (Photoshop)
  • Fotografie an Events intern und extern
  • Bewirtschaftung der medmonitor.swiss Website
  • Webinare moderieren und recorden
  • Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen inkl. Unterstützung bei Kundenanfragen
  • Bestellung von Marketingmaterial
  • Unterstützung beim Schreiben von Blogbeiträgen, Newsletter und E-Mail-Vorlagen
Was wir dir bieten
  • Junges und aufstrebendes Unternehmen mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitsumfeld, in dem du dich wohlfühlst
  • Modernste IT Ausrüstung mit iPhone, Tablet, Laptop und Home-Office Ausrüstung
  • Eine attraktive Vergütung mit coolen Benefits wie zum Beispiel dem SBB GA
  • Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
Was wir von dir erwarten
  • Konzentrationsfähigkeit
  • Hohe Genauigkeit und Liebe zum Detail
  • Belastbarkeit
  • Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft auch mal ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten zu arbeiten
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (ausgezeichnete Rechtschreibung und
    Grammatik)
  • Reisebereitschaft 40% mit dem GA (keine fixen Tage)

Initialbewerbungen

Ist aktuell keine passende Stelle für dich auf unserer Website ausgeschrieben? Kein Problem!
Wir freuen uns auch sehr über Initialbewerbungen.
Sende uns deine Unterlagen. Wir sind sehr gespannt darauf dich kennenzulernen!